Wir sind Herzzeichen

Herzzeichen Team Logo erstellen

Herzzeichen, das sind Stephanie Merten und Nina Speelmann-Marquardt.

 

Uns verbindet eine Freundschaft aus Kindertagen und die Leidenschaft für kreatives Arbeiten, ob in der Modewelt oder in der Werbung.

Getreu dem Motto “Do what you love“ war unser Schritt in die Selbstständigkeit unausweichlich, um unser Wissen und unsere Erfahrung als Grafikdesignerin und Modeeinkäuferin in Herzzeichen zu bündeln. Mit sicherem Gefühl für Stil, Augen für das Schöne und ganz viel Leidenschaft für Gestaltung und Design setzen wir die Visionen und Wünsche unserer Kunden um.

 


Wir sind gründermütter

Im Zuge unserer Selbstständigkeit sind wir auf ein Netzwerk selbstständiger Mütter in Düsseldorf gestoßen.

Daraus hat sich das großartige Netzwerk GründerMütter Düsseldorf ergeben.

Voller Stolz sind wir Teil und auch Gründungsmitglieder dieses Netzwerkes für selbstständige Mütter und durften gemeinsam mit der Initiatorin Dr. Stefanie Gundel das Logo der GründerMütter entwerfen.

Dank der geballten Frauenpower dieser Gruppe haben wir sehr viele tolle und gleichgesinnte Unternehmerinnen kennen- und schätzen gelernt und einigen spannenden Netzwerkfrauen zu Ihrem neuen Buisness Logo verholfen.

Interview mit thinktext

Wenn Ihr noch mehr über uns lesen möchtet, findet Ihr hier den Link zu einem Interview mit Johanna Adolphs-Kenning von thinktext. Hier gehts zum Interview.

 

Styled Shoot Veröffentlichung

Unsere schöne Folklore Papeterie und Proseccodosen wurden bei braut.de veröffentlicht. Schaut gerne mal rein und lasst Euch inspirieren.

das sagen unsere Kunden über uns

Bereits nach dem ersten Kontakt sprudelten die beiden vor Ideen. Sie konnten sich, trotz Branchen-ferne, sofort in das Thema einfühlen und schafften es in kürzester Zeit, genau das zu visualisieren, was wir fühlten! Der Kontakt war immer so, als würde man sich schon ewig kennen und das in Kombination mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, Professionalität und Pünktlichkeit. Genau so stelle ich mir kreative Arbeit vor! Wir können Nina und Stephie nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank an Euch!

Martina Sparrer & Sebastian Kessel, Gründer Die Mitmenschen


Nina und Stephanie haben für mich ein sehr schönes und treffendes Logo entworfen, dazu geschmacksvolle Visitenkarten, Flyer und alle meine Business Vorlagen, wie Rechnung, Brief, Fragebogen und Kundenanalyse. Die Zusammenarbeit mit Nina und Stephanie war sehr angenehm, hochprofessionell und schnell. Vom Beginn bis zur Fertigstellung haben sie mich mit hilfreichen und geschmacksvollen Tipps und Vorschläge begleitet. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herzzeichen Logogestaltung nur wärmstens weiterempfehlen.

Asli Akdag, Stil & Ernährungsberatung

 



Nina und Stephie haben meinen Gründungsweg von der ersten Idee bis zum Launch graphisch begleitet. Dabei haben sie diverse Projekte - Logo, Visitenkarten, Plakate, Flyer, Fensterfolierung, usw. - entworfen und umgesetzt. Die Zusammenarbeit war stets fokussiert, zielorienriert, zuverlässig und vor allem absolut herzlich!

Nina und Stephie haben immer sofort verstanden, was ich mir gewünscht habe und haben es hoch professionell, kreativ und wunderschön umgesetzt. Es hat so viel Spaß gemacht mit den beiden und ich kann Herzzeichen aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Vanessa Schmidtke, Gründerin Herz & Sinn


Ich habe Nina und Stephie bei einem Netzwerktreffen kennengelernt und war sofort total begeistert. Daher war es für mich perfekt zum Start meines eigenen Business mit den beiden zusammen zu arbeiten. Denn mein Traum immer ein eigenes Logo zu haben, dass vielleicht auch mal ein richtiger Brand wird, existierte schon sehr lange. Die beiden haben in tollen Videokonferenzen mit mir meine Idee kreiert. Von ersten Entwürfen bis hin zum Finale. Schritt für Schritt haben sie mir zugehört und daraus meine Vorstellung zu Papier gebracht. Die Atmosphäre war immer locker und angenehm. Die beiden hören gut zu und haben ein gutes Feingefühl für ihre Kunden. Am Ende kam das für mich perfekte Logo heraus, was auch mein ganzes Umfeld bis heute begeistert. Ich habe die beiden schon öfter weiterempfohlen, weil die Zusammenarbeit und Entwicklung einfach einmalig ist und ich kann nur positives darüber berichten.

Immer wieder gerne.

Alessandra Cacace, #princessofnetwork


"Herzzeichen hat ein schönes Logo für meine Firma gemacht. Ich habe die Zeit mit Stephie und Nina sehr genossen, als wir Ideen für Logos entwickelt haben. Die Damen haben sich so viel Zeit genommen, um erstens wirklich zu verstehen, was ich von einem Logo erwarte. Sie haben ein paar Entwürfe gemacht und mir zur Überprüfung geschickt, bis wir alle mit dem endgültigen Logo zufrieden waren. Herzzeichen ist ein Team von zwei Damen, die nicht nur sehr professionell sind, sondern auch wirklich nette Leute - du weißt schon, die Art, mit der du gerne abhängen würdest:)

Ich kann Herzzeichen für ihre Designdienstleistungen absolut empfehlen!! Top Service und Qualität!"

Paushali Lass,  Founder of Bona Buni

 


Über eine Empfehlung kam ich zu Herzzeichen, deren Arbeit mir auf den ersten Blick auf der Homepage total gut gefallen hat.

Ich wollte hier unbedingt kreative Frauen an meiner Seite wissen, die mit Einfühlungsvermögen, weiblicher Intuition und dem gewissen Blick genau das richtige Logo für mich und mit mir entwerfen.

Und genauso kam es dann auch! Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, auf meine Ideen und Gedanken wurde eingegangen, Sorgen wurden genommen und immer wieder neu gezeichnet und verändert, bis es für mich perfekt war und ist… Und auch wenn die Mädels von Herzzeichen es nicht immer leicht mit mir hatten und ich mir echt Zeit gelassen habe, waren Sie immer da. 

Von Herzen Danke für eure Geduld und Kreativität und letztendlich dieses wunderschöne Logo!

Claudia Adolphs, Gründerin von Claudia Adolphs Yoga


"Die Zusammenarbeit mit Herzzeichen war von Anfang an herzlich und sehr professionell. Was mir besonders gefallen hat, waren die vielen Fragen zu meinem Geschäftsmodell und zu meiner Vision der Firma, aus denen Stephie und Nina dann verschiedenste Entwürfe für Logos erstellt haben und sehr schnell den Punkt getroffen haben. Dann ging’s im zweiten Schritt darum, etwas auszuwählen was mir gut gefallen hat und mich dann auf ein, nämlich mein Logo, festzulegen. 

Ich fühlte mich sofort verstanden und habe mich im Ergebnis wiedererkannt und darum sollte es bei einem Logo gehen. In Summe eine totale Weiterempfehlung, wenn Ihr professionelle Arbeit und echtes Engagement wollt, fragt ob Herzzeichen Zeit hat für Euch."

Arne Stoschek, Geschäftsführer Mindset Movers


"Gerne möchten wir an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön und auch eine absolute Empfehlung aussprechen. 

Das großartige Team von Herzzeichen betreut uns graphisch schon seit einiger Zeit bei ganz unterschiedlichen Projekten. Dabei ist es absolut ungewöhnlich und wir sind sehr dankbar dafür wie schnell, flexibel, kreativ, Lösungsorientiert aber auch emphatisch auf uns eingegangen wird. 

Bisher ist die Firma Herzzeichen dafür verantwortlich ein neues Logo, ein neues Design, einen kompletten Neuaufbau und die Strukturierung der Speisekarte sowie die graphischen Optimierungen unserer Bankettmappen durchgeführt zu haben! 

Zu wirklich jedem Zeitpunkt konnten wir uns auf die perfekte Umsetzung und genaue Terminierung verlassen. 

Die beiden Inhaberinnen sind stets persönlich ansprechbar, finden sofort freie Zeitfenster welche zur Besprechung des Anliegens vorgeschlagen werden. Hier fühlt man sich einfach wertgeschätzt, auf Augenhöhe behandelt und das alles auf behandelt und das alles auf höchst professioneller fachlicher Ebene. Diese beiden Frauen sind absolut beeindruckend und wir sind sehr froh und dankbar mit ihnen zusammenarbeiten zu können."

Ina Strasser, Restaurant Gustus


"Ob Logo, Flyer, Mockups, Story-Grafiken für Facebook und Co oder Layouts für Kochbücher, die Zusammenarbeit mit Herzeichen war und ist immer eine große Freude. Nina und Stephie verstehen es immer genau meinen Geschmack zu treffen. Der komplette Kreativprozess ist mit den Beiden ein großartiges Erlebnis. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der auf Qualität, Professionalität und zudem auf eine sehr freundliche Zusammenarbeit wert legt. Wir werden definitiv noch viel zusammen lachen, währen ihr dabei die schönsten Entwürfe gestaltet.

Ich bedanke mich sehr für die bisherige Zusammenarbeit und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit weiterhin tollen Projekten."

Judith Mészáros, Gründerin von More than Events & Cook your Book


"Sehr geehrte Frau Merten, 

sehr geehrte Frau Marquardt,

nach der Umfirmierung der Kanzlei wollten wir unser Briefpapier mit einem neuen Layout und einem neuen Logo versehen. Außerdem sollte das Briefpapier künftig selbst mitgedruckt werden. Bei der Gestaltung und Umsetzung wurden wir Ihrerseits mit guten Vorschlägen unterstützt. Das Ergebnis nutzen wir täglich.

Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Kempen"

Dennis Deden, Steuerberater


"Liebe Herzzeichenmädels,

ich habe bei Euch wunderschön gestaltete Kindergarten- und Grundschulmappen designen, sowie meine Logos überarbeiten lassen. Ich finde toll, dass Ihr super modern und ästhetisch seid und wir die selbe Sprache gesprochen haben. Ihr wisst, was schön und modern ist und habt ein Gespür dafür. Ihr achtet auf kleine Details und habt mir gute Tips gegeben bei der Anpassung meiner Logos.

Ihr habt ganz tolle Designs gemacht und wart jederzeit erreichbar. Preis/Leistung fand ich auch super. Schnelle Umsetzung und gute Ideen. 

Ich würde Euch auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen, weil ich weiß, dass Ihr zuverlässig seid und ne tolle Qualität liefert. Euch macht aus, dass Ihr sehr perfektionistisch und genau seid und dass Ihr super kreative und super sympathische Mädels seid."

Sabrina Hübner, photoart Hübner


"Wir haben uns von den Damen von Herzzeichen unser Logo entwickeln lassen und greifen auch für weitere Kreativ-Aufträge gerne auf Herzzeichen zurück.

Besonders gut gefällt uns das hohe Maß an Kreativität, die professionelle Umsetzung und das gute Preis- / Leistungsverhältnis.

Wir können Herzzeichen uneingeschränkt empfehlen."

Waltraud & Ralf Wilker (Modeliebe Ratingen)