Wir sind Herzzeichen

Herzzeichen, das sind Stephanie Merten und Nina Marquardt. Uns verbindet eine Freundschaft aus Kindertagen und die Leidenschaft für kreatives Arbeiten, ob in der Modewelt oder in der Werbung. Getreu dem Motto “Do what you love“ war unser Schritt in die Selbstständigkeit unausweichlich, um unser Wissen und unsere Erfahrung als Grafikdesignerin und Modeeinkäuferin in Herzeichen zu bündeln. Mit sicherem Gefühl für Stil, Augen für das Schöne und ganz viel Leidenschaft für Gestaltung und Design wollen wir Deine Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. 

Wie entsteht Dein Wunsch-Logo?

Nachdem Du Kontakt mit uns aufgenommen hast, möchten wir Dich ein wenig besser kennenlernen. Dafür stimmen wir mit Dir per Mail oder in einem persönlichen Telefonat einen Fragenkatalog ab, um mehr über Dich, Deinen Stil und Deine Wünsche zu erfahren. Nur so können wir unser Ziel erreichen, Deine Persönlichkeit in einem individuellen Logo auf den Punkt zu bringen. Wenn Dir unser Angebot zusagt, und wir uns ein Bild von Dir und Deinen Vorstellungen gemacht haben, senden wir Dir einige erste Entwürfe zu. 

Unsere Leistungen

Wir stehen für individuelle Logogestaltung und kreatives Design schwerpunktmäßig im privaten Veranstaltungsbereich.

 

Als Werbeagentur bieten wir selbstverständlich auch Dienstleistungen im B2B-Bereich, wie z.B. Geschäftsausstattungen an. Erfahre mehr unter Agenturleistungen.

 

Wir wollen Einzigartigkeit: 

Dein besonderes, persönliches Logo zu gestalten, ist ein Prozess. Die Entwicklung, Erstellung, Bearbeitung und der Feinschliff Deines Logos ist eine individuelle Designleistung, die je nach Kundenanforderung unterschiedlichen Arbeitsaufwand erfordert. Du erhältst von uns drei verschiedene Designvorschläge zur Auswahl.   

In unserem Angebotspreis sind die Weiterbearbeitung des gewählten Logos und maximal zwei Korrekturen enthalten. Weitere Designvorschläge und Korrekturschleifen werden pro Stunde zzgl. zum Angebotspreis berechnet.

Preise

Da unsere Dienstleistung für Dich eine ganz individuelle Designarbeit ist, können wir keine Pauschalpreise nennen. Aber nach einer ersten Kontaktaufnahme bezüglich Deiner Wünsche, erhälst Du von uns ein persönliches Angebot .